Christophe Leske arbeitet als Entwickler in Düsseldorf unter dem Namen multimedial.de. Seine Interessen liegen im Bereich Hard- und Software-Entwicklung rund um interaktive 3D-Welten. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Entwicklung und programmiert in verschiedenen Sprachen und Frameworks sowohl Desktop- als auch mobile Applikationen in C++/Qt, C#/.NET/Mono, Python, JavaScript und Lua.
nach dem Download der ZIP Datei findest Du im Verzeichnis „Shooter_Rift“-„ShooterGame“-„Binaries“-„Win64“ eine ausführbare Datei namens „ShooterGame.exe“, die Du dann starten kannst.
Allerdings ist dies nur für eine 64bit Version von Windows kompiliert worden.
Bei mir läuft es jedenfalls ohne Probleme und sieht auch sehr gut aus … es ist ein Multiuser FPS. Ich nutze Windows 8.1 in 64bit mit 24 Gb Speicher auf einem ASUS G-Series Gaming Laptop.
und wie startet man das?
Hallo Korun,
nach dem Download der ZIP Datei findest Du im Verzeichnis „Shooter_Rift“-„ShooterGame“-„Binaries“-„Win64“ eine ausführbare Datei namens „ShooterGame.exe“, die Du dann starten kannst.
Allerdings ist dies nur für eine 64bit Version von Windows kompiliert worden.
kommt ne fehlermeldung: msvcp120.dll fehltz
korun,
die Meldung stammt aus dem Reddit Forum:
http://www.reddit.com/r/oculus/comments/217ng5/ue4_rift_shooter_demo_download_inside/
Dort wird empfohlen, gegebenenfalls das Visual C++ 2013 Redistributable Pack zu installieren:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784
Bei mir läuft es jedenfalls ohne Probleme und sieht auch sehr gut aus … es ist ein Multiuser FPS. Ich nutze Windows 8.1 in 64bit mit 24 Gb Speicher auf einem ASUS G-Series Gaming Laptop.
danke ich probiers mal